Chris' & Seb's Nerdblog
  Startseite
    Gaming
    'Meilensteine'
    Filme
    Serien
    Comics
    alter Käse
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/cunds-nerdblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Journey - eine Liebeserklärung

Ich weiß, wir haben nicht viel Zeit miteinander verbracht – nur zwei Stunden, um genau zu sein – doch die hat schon ausgereicht, um mir zu zeigen, dass du etwas Besonderes bist. Dachte ich anfangs noch, dass du zwanghaft versuchst anders zu sein, wurde mir doch schnell klar, dass du wirklich aus allem um dich herum herausragst. Wusste ich am Anfang nicht ganz, was ich von deinem Look halten sollte, war ich nach wenigen Minuten von deiner schlichten Eleganz bezaubert.

Natürlich hast du es mir am Anfang nicht wirklich leicht gemacht, schließlich hast du über die ganze Zeit kein einziges Wort gesprochen. Irgendwie hast du es aber doch geschafft mir zu vermitteln, was du von mir erwartest und mich auf eine emotionale Reise mitgenommen, die mich zutiefst beeindruckt hat. Und obwohl ich wollte, dass diese Reise niemals endet, hast du es doch geschafft mich freudestrahlend zurückzulassen, als du mich verlassen hast.

Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder, um diese Reise noch einmal gemeinsam zu erleben. Doch selbst wenn nicht; ich werde dich immer in meiner Erinnerung bei mir tragen.

http://www.amazon.de/thatgamecompany-Journey-Collectors-Edition/dp/B00CJOQ25M/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1385031394&sr=1-1&keywords=journey

-Chris-

21.11.13 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung