Chris' & Seb's Nerdblog
  Startseite
    Gaming
    'Meilensteine'
    Filme
    Serien
    Comics
    alter Käse
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/cunds-nerdblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gaming-'Meilensteine' dieser Generation - Platz 9

9. Call of Duty 4: Modern Warfare

Eigentlich bin ich ja kein Fan der „Call of Duty“-Reihe. Die Serie ist für meinen Geschmack einfach zu sehr auf Multiplayer ausgelegt, was mich als alten Einzelspieler dann eher peripher tangiert. „CoD 4“ hingegen lieferte nicht nur einen fantastischen Singleplayer-Modus, sondern schaffte es sogar, mich Multiplayer-Muffel für einige Partien im LAN zu motivieren (vielleicht lag es aber auch an meinen nervigen Freunden. Gruppenzwang und so.).

Egal in welchem Modus, das Spiel ist toll ausbalanciert, super atmosphärisch und macht einfach Spaß. Doch so gerne ich auch mit meinen Freunden zusammen gezockt habe, am herausragendsten ist für mich klar die Kampagne. Ich erinnere mich an Gefechte auf einem im Sturm schwankenden Schiff, die nervenaufreibende Jagd nach dem Terroristenführer, den Hubschrauberabsturz durch die Detonation einer Atombombe und natürlich an die großartige Scharfschützenmission in Prypjat – ein absolutes Atmosphäre-Brett! Das Spiel ist super durchinszeniert und macht von vorne bis hinten Spaß.

Schade nur, dass die Entwickler sich in nachfolgenden Serienteilen auf 08/15-Michael Bay-Action in der Kampagne beschränkten. Dass sie es so viel besser können, haben sie uns schließlich schon bewiesen.

-Chris-

4.9.13 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung