Chris' & Seb's Nerdblog
  Startseite
    Gaming
    'Meilensteine'
    Filme
    Serien
    Comics
    alter Käse
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/cunds-nerdblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Peinliche Videospiel-Werbung - Das Mega Drive

Ja,ja. Das gute, alte Mega Drive. Unzählige Stunde habe ich seinerzeit vor Segas schwarzer 16 Bit Kiste verbracht. Und trotzdem musste man sich manchmal doch für seine Liebe zur Konsole schämen, denn die Leute, die bei Sega für die Werbung für das Mega Drive/Genesis verantwortlich waren, müssen die meiste Zeit auf Pilzen gewesen sein. Eine andere Erklärung fällt mir da echt nicht ein. Aber seht selbst. Ich lass mir jetzt erstmal den Cyber Razor Cut machen

1. Ein Spot aus dem deutschen Fernsehen - nur echt mit Porno-Synchro

 http://www.youtube.com/watch?v=-yW-2Fcofyo

 

2. Der einzig wahre Cyber Razor Cut - Wer denkt sich so etwas aus?

 http://www.youtube.com/watch?v=hAAjQskHh-g

 

3. Gibt es einen Werbespot, der noch mehr 90er Jahre Stumpfsinn verbreitet? Irgendwie gruselig.

 http://www.youtube.com/watch?v=d9jp6vHcuuw

 

4. Ja, es gibt einen. Diesen hier nämlich. Sogar mit ultra catchy Theme Song. Vorsicht: Das Lied schraubt sich durch den Gehörgang in die Gehirnwindung und tötet alles in seinem Weg. Clip ansehen auf eigene Gefahr.

 http://www.youtube.com/watch?v=k7nsBoqJ6s8

 

-Chris-

21.7.13 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung